Navigation
Friseurinnung Herford
 
Aushändigung der Gesellenbriefe Sommer 2016
(Artikel vom 10.07.2016 - 15:50:00 Uhr)



Schauen Sie sich hier weitere Bilder an



Wieder einmal volles Haus. Olaf Kraußlach beglückwünschte zunächst die 13 Teilnehmerinnen/Teilnehmer zur bestandenen Gesellenprüfung. Glückwünsche auch an die anwesenden Ausbilder, Angehörigen und Prüfungsausschussmitglieder. 2 Junggesellinnen erhielten als Prüfungsbeste eine Buchprämie: Sarah-Marie Berger, Salon Eul, Herford und Evelyn Busch, Salon Rudi, Bünde.

Mit einem Umtrunk und Gelegenheit zu netten Gesprächen endete die Veranstaltung.


Dieser Artikel wurde verfasst von Admin. - Der Artikel wurde bereits 6632 mal gelesen.
Bewertung Bewerten Sie den Artikel:
Aktuelle Bewertung:

Ihre Bewertung:

1         6




Bewertung Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Artikel: Aushändigung der Gesellenbriefe Sommer 2016
Ihr Name:*
Ihre Emailadresse:*
Name des Empfängers:*
Email des Empfängers:*
Mitteilung:
 

 
Friseurinnung Herford