Navigation
Friseurinnung Herford
 
Frisurenmode Herbst/Winter 2012/13
(Artikel vom 25.09.2012 - 18:01:00 Uhr)



Schauen Sie sich hier weitere Bilder an



Am 24.09.2012 fand zum 6. Mal im GOP Bad Oeynhausen die Präsentation der neuesten Frisurenmode statt.

Unter dem Titel Köpfe verdrehen - Mode verstehen Teil 6 führten der Obermeister Olaf Kraußlach, stv. Obermeister Peter Eul und der Fachbereichsleiter Bernd Ritter in bewährter Form durch das Programm.

Die Akteure der Friseur-Innung Herford sowie des GOPs trugen zu einem gelungenen Abend bei, der Alle begeisterte.

Schauen Sie sich die Bilder der neuen Trends in der Galerie an.


Dieser Artikel wurde verfasst von Admin. - Der Artikel wurde bereits 8343 mal gelesen.
Bewertung Bewerten Sie den Artikel:
Aktuelle Bewertung:

Ihre Bewertung:

1         6




Bewertung Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Artikel: Frisurenmode Herbst/Winter 2012/13
Ihr Name:*
Ihre Emailadresse:*
Name des Empfängers:*
Email des Empfängers:*
Mitteilung:
 

 
Friseurinnung Herford